InfosBuch LiteraturKontakt

Literatur zum Thema Markenmanagement
und CRM

Home > Literatur

Weiterführende Informationen und Links zum Thema CRM und Marke:

Literatur

Esch, Franz-Rudolf: Strategie und Technik der Markenführung, München, 2007
Standardwerk zum Thema Markenmanagement

Rust, Roland T.; Zeithaml, Valarie; Lemon, Katherine N.: Driving Customer Equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy, New York, 2000
Dieses Buch beschreibt wie ein Unternehmen Kundenorientierung strategisch betreiben kann.

Rapp Reinhold: Customer Relationship Management. Das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen, Frankfurt, New York, 2005
Standardwerk zum Thema CRM

Temporal, Paul; Trott, Martin: Romancing the Customer. Maximizing Brand Value Through Powerful Relationship Management, Singapur, 2001
CRM eingesetzt zur Steigerung des Markenwerts


Interessante Links


Clickz - www.clickz.com

My Customer (Insightexec) - www.mycustomer.com

Interbrand - www.brandchannel.com

Harvard Business Review - www.hbr.com




AddThis Social Bookmark Button