CRM und Marke
home
InfosBuchLiteratur Kontakt

Details zum Buch

Home > Das Buch

An wen richtet sich das Buch?

Alle Personen, die mit dem strategischen Markenaufbau in einer Firma befasst sind, die parallel CRM Maßnahmen durchführt. Das Buch erklärt die vielfältigen Wege wie sich CRM auf die Marke auswirkt.

Des weiteren kann auch jeder, der sich in der Theorie mit Markenmanagement oder CRM befasst neue Ansätze kennen lernen.

Downloadangebot:


Kurzfassung

(inkl. Inhaltsverzeichnis)
PDF-Datei (18 KB)

Einleitung
PDF-Datei (12 KB)

Was ist der Hintergrund dieses Buchs?

Das Buch basiert auf der Diplomarbeit "Brand Management und CRM - Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen" und wurde im August 2005 an der FH München bei Prof. Dr. Irrgang eingereicht. Die Arbeit wurde mit der Note 1,0 benotet.

Im Januar 2007 wurde die Arbeit durch den VDM Verlag als Buch veröffentlicht.

CRM und Marke

Hier können Sie das Buch online bestellen.

CRM und Marke - das Buch
Jetzt bestellen